Der Pate 1972 DVDR Film Downloaden Torrent

Herunterladentorrent

Don Vito Corleones Patensohn war das Oberhaupt der Corleone-Mafia-Familie in New York. Sie war auf der Hochzeit ihrer Tochter. Bei der Hochzeit war auch Michael anwesend, der jüngste Sohn von Vitos und ein ausgezeichneter Marinesoldat aus dem Zweiten Weltkrieg. Michael scheint nicht daran interessiert zu sein, in das Familienunternehmen einzusteigen. Vito war ein starker Mann und freundlich zu allen, die ihn achteten, aber grausam zu denen, die ihn nicht achteten. Aber wenn ein starker und gerissener Gegner Drogen verkaufen will und den gleichen Donsi-Einfluss braucht, weigert sich Vito. Es folgt ein Zusammenprall zwischen den Vitos, dem Verblassen alter Werte und neuen Wegen, die Michael dazu zwingen können, das zu tun, was er widerstrebend getan hat, und die Menge gegen alle anderen Mafia-Familien zu bekämpfen, die die Corleone-Familie zerstören können. Srijanarora-152-448595

Der Pate 1972

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *